Ernährungsgscoaching und Personal Training Der Mensch im Mittelpunkt
Ernährungsgscoaching und Personal TrainingDer Mensch im Mittelpunkt

Personal Training

Jeder von uns kennt den Kampf mit dem inneren Schweinehund!

 

Mal sehen, welche Ausreden gibt es?

Keine Zeit, kein Spaß, keine Betreuung, keine Erfolge, zu bindend, zu anstrengend und zu krank.

 

Gegen jede dieser Ausreden hilft ein Personal Trainer! 

 

 

 

Überall kann man Sport machen! Ich komme zu dir nach Hause, auf Arbeit, in dein Gym und auch in deinen Lieblingspark.

Durch einen Personal Trainer erhältst du einen individuellen, persönlichen, auf deine Vorlieben und Ziele zugeschnittenen Trainingsplan. Ich arbeite outdoor // indoor, dabei benutze ich aktuell TRX, Balance Brett, Pezziball, Therabänder, eigenes Körpergewicht und die natürliche Umgebung für ein effizientes Workout. Mehr Betreuung als in einer Einzelstunde mit einem eigenen Trainer gibt es nicht. 

 

Das Beste daran: Du bist völlig ungebunden und bezahlst nur die Leistung, die du auch in Anspruch nimmst. Vollkommen ohne Vertragslaufzeiten!

Mit mehr Spaß und Professionalität zum persönlichem Erfolg!

97 Kilogramm - Bevor ich durch Sport und Ernährung abgenommen habe, sah ich genau so aus...